AKTUELLES

16.09.2017

 

Heute sind die ersten Bilder für die nächste Spielzeit der Luisenburg Festspiele 2018 entstanden. Shooting bei echtem Fichtelgebirgswetter zwischen glitschigen Felsen und feuchtem Moos auf Deutschlands ältester Naturbühne, mit bestens aufgelegten Schauspielern- so muss da sein!

Die Ergebnisse sind super geworden und machen Lust auf mehr. Die Magie der Felsenbühne lässt einen einfach nicht los...

 


Mein Name ist Florian Miedl und ich bin Fotograf. Für die Frankenpost dokumentiere ich als Pressefotograf das aktuelle Zeitgeschehen im Fichtelgebirge. Als Theaterfotograf bei den Luisenburg Festspielen in Wunsiedel arbeite ich auf Deutschlands ältester Freilichtbühne. Unternehmen, Künstler, Printmedien oder öffentliche Institutionen setzen auf meine Fotos. Das Leben, meine Umwelt und die Menschen darin sind meine Motive.