KONTAKT

FLORIAN MIEDL | FOTOGRAFIE

Adolf-Kolping-Straße 47

95100 Selb

fon 0160/97990298

florianmiedl@gmx.de

 

bei facebook: https://www.facebook.com/florianmiedlfotografie/

Anfragen bitte nur telefonisch, per E-Mail oder mit unten stehendem Kontaktformular.

SMS sowie Anfragen per Whatsapp oder Facebook werden in der Regel nicht beantwortet.

 

Keine Fotos für Nazis.

KONTAKTFORMULAR

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Name ist Florian Miedl und ich bin als Fotograf überwiegend journalistisch tätig. Für die Frankenpost dokumentiere ich als Pressefotograf das aktuelle Zeitgeschehen im Fichtelgebirge. Als Theaterfotograf bei den Luisenburg Festspielen in Wunsiedel arbeite ich auf Deutschlands ältester Freilichtbühne. Unternehmen, Künstler, Printmedien oder öffentliche Institutionen setzen auf meine Fotos. Das Leben, meine Umwelt und die Menschen darin sind meine Motive.